Eintrag hinzufügen


Danke
Lieber Hans, ganz herzlichen Dank für Deine Mitwirkung bei dem Buch "Eichhorn Helmut, Was ich Dir geben kann". Deine wunderbaren Bilder sind die ideale Illustration der Texte. Viele positive, begeisterte Rückmeldungen habe ich für die gelungene Verbindung der Texte mit den Bildern erhalten.
Herzliche Grüße aus Wittlich.
von Helmut Eichhorn am 05.06.2021 00:36 Uhr

Danke
Lieber Hans,
danke für die Einladung zu deiner gestrigen Vernissage. Wir wären gerne gekommen. Aber leider bin ich gestern zu Mittag umgekippt und habe mir den Mittelfußknochen gebrochen. Im Spital bekam ich einen Liegegips und bin für die nächste Zeit "out of order".
Schade, aber beim nächsten Mal wieder sehr gerne.
Toi toi toi für deine Ausstellung.

Liebe Grüße an dich und deine Gattin von Susi und Gerhard aus Perchtoldsdorf.

Ende Juli vorigen Jahres ist mein Mütterlein ganz ruhig eingeschlafen, sie war sehr krank. Nachdem sie ja immer zu deinen Vernissagen mitgekommen ist, möchte ich euch auch über dieses, für mich, sehr traurige Ereignis in Kenntnis setzen.
von Susi+Gerhard aus Perchtoldsdorf am 05.10.2019 14:50 Uhr

Eintrag ins Gästebuch
Lieber Hans! Ich habe die URL deiner Website auch in http://perschling.com unter "Betriebe" hinzugefügt.

Liebe Grüße, Peter
von Peter Nussbaumer am 14.09.2018 11:46 Uhr

Lieber Hans,
wir sind von deiner Entwicklung vom Aquarell bis zur Acrylmalerei sehr begeistert! Die Ausstellung hat dies sehr deutlich gemacht. Der WOW-Effekt beim Betreten der Ausstellung ist vollends gelungen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
von Albert, Christa u. Marlene Romako am 19.10.2014 18:56 Uhr

Hallo Hans,
Habe mir wieder Deine Homepage mit Deinen tollen Bildern angeschaut. Ich muss echt sagen Deine Gemälde erfreuen die Welt!
Was mich aber auch wirklich sehr erfreut hat war Dein Anruf anlässlich meines Geburtstages - Fips du bist schon ein "klasser" Kerl! Danke für Deine positive und farbenprächtige Art das Leben zu verschönern!
Viele Grüsse!
Hannes
von Johannes Gundacker am 15.10.2013 11:06 Uhr

Lieber Hans,
beim Durchstöbern meiner Favoriten bin ich wieder auf Deine Homepage gestoßen und habe mich in Deiner Galerie durchgeklickt. Es war wieder ein Vergnügen. Ich hoffe, Du bist weiter so wohltuend kreativ und bei bester Gesundheit.
Es grüßt Dich herzlich aus Wittlich
Helmut
von Helmut Eichhorn am 07.09.2013 11:39 Uhr

Wieder viel Schönes
Hallo Hans,

ich besuche deine wunderbare Seite des öfteren und bin immer wieder aufs Neue Begeistert. Jetzt hast Du ja wieder wunderbare Acryl-Bilder eingestellt die mir sehr gut gefallen. Ich werde deine Seite weiter Beobachten, denn es gibt immer wieder sehr viel schönes zu betrachten.

Mit malerischen Grüßen

Johann

www.johannpickl.com

von Johann Pickl am 02.05.2013 18:00 Uhr

Das ist wahre Kunst !
Lieber Fipps ! Wir bewundern deine Bilder ! lg. Doris u. Franz
von Doris Rodinger am 31.10.2012 17:29 Uhr

Viele Grüße aus Greiz
Lieber Hans, viele liebe Grüße aus Greiz.
Es war mir eine besondere Freude, Dich und Deine Bilder beim Aquarellkurs mit Engelbert Rieger und Bernard Vogel in Salzburg kennenzulernen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du einmal Greiz besuchen würdest. Vielleicht könnten wir ein Treffen mit Reinhard und Gabi planen. schön wäre es natürlich auch, wenn elena mit dabei sein könnte.

Deine Bilder und Deine Internetseite haben mir super gut gefallen. Liebe Grüße sendet Dir Bärbel Leder
von Bärbel Leder am 24.07.2012 17:46 Uhr

Eine Augenweide
Hallo Hans,
ich bin eigentlich nur durch Zufall auf deine Seite gelangt. Mir gefallen deine Arbeiten sehr gut, Du bist auch ein sehr vielfältiger Künstler, deine Bilder sind sehr farbintensiv. Das ist genau der Stil den auch ich umzusetzen versuche. Aber man lernt in der Aquarellmalerei ja nie aus und muss aufpassen das man sich mit der Zeit nicht selbst kopiert. Ich werde deine Seite jetzt zu meinen Favoriten geben und Dich noch des öfteren besuchen. Es wahr mir eine echte Freude dein Bilder betrachten zu dürfen. Zum Schluss wünsche ich Dir noch weiterhin viele kreative Stunden und natürlich einen grossen Erfolg bei deinen Ausstellungen.

Johann

www.johannPickl.at
von Johann Pickl am 02.06.2012 01:15 Uhr

Sehr Schön!
Lieber Hans,
leider haben wir uns nach dem netten Malurlaub auf Elba wieder aus den Augen verloren.
Habe mir Deine neue Ausstellung in der Eybnerstraße angesehen. Alles eine Augenweide - einfach Schön!
Gratuliere
Liebe Grüße
Sandra
von Sandra Riegler am 31.05.2012 18:28 Uhr

Lieber Fips!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Ausstellung bei Kapelln Kreativ. Es hat mich total gefreut dich und deine Werke wieder einmal zu sehen.
von Eva Bosch am 13.11.2011 21:04 Uhr

Vernissage Böheimkirchen
Lieber Hans !
Wir möchten Dir zur Vernissage in der Raiffeisenbank in Böheimkirchen herzlich gratulieren. Eine gelungene Veranstaltung
mit deinen wunderbaren Bildern.
Alles Gute für dein weiteres künsterisches
Schaffen wünschen Dir von Herzen
Walter und Gabi
von Walter und Gabriele Hobel am 19.03.2011 07:53 Uhr

Lieber Hans,

ich möchte mich bei dir für das wunderschöne Bild bedanken und für die Zukunft weiterhin alles Gute wünschen!

Liebe Grüsse
von Stefani Nacheva am 02.12.2010 12:54 Uhr

Sehr geehrter Herr Pfeiffer,
vielen Dank für Ihre so inspirierenden Bilder
und für die tolle Präsentation im BIZ. Viel Freude beim Malen.
Herzliche Grüße
G. Brodtrager
von Brodtrager am 25.11.2010 15:02 Uhr

Besuch
Lieber Hans,
seit langem bin ich mal wieder auf Deiner Homepage gelandet. Wieder einmal war es ein Vergnügen für mich. Sehr sehr schön sind Deine Acrylbilder. Da bekomme ich doch gleich wieder Lust, in mein Atelier zu gehen.
Es grüßt Dich herzlich aus Wittlich
Helmut
von Helmut Eichhorn am 05.11.2010 13:38 Uhr

Bilder
Hallo Hr. Pfeiffer,
Ihre Bilder finde ich ganz toll. Mir gefällt vor allem ihre Farbigkeit. Ich bin da noch auf der Suche.
www.aquarelle-stark.de
Liebe Grüße aus Pleissing NÖ
Gabi Stark
von Gabi Stark am 16.08.2010 12:23 Uhr

malen
Der genialste Pfeiffer heißt:
"I LOVE YOU" großartiges Bild,
meine Gratulation gilt jedoch auch für die anderen Gemälde.
Liebe Grüße Karl Heinz
von karl heinz, auch "carlo" am 26.02.2010 15:12 Uhr

Glückwunsch
Lieber Hans Pfeiffer,

bin wieder mal beim Stöbern, was andere Kollegen so machen. Ich gratuliere zur Homepage und vor allem zu den gekonnten Bildern. Ein Traum von Farben, Formen und Tonwerten, sehr geschmackvoll und geschickt eingesetzt. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen: www.helmut-eichhorn-art.de

Grüße aus Wittlich
Helmut
von Helmut Eichhorn am 14.12.2009 00:18 Uhr

net schlecht
Servus Fips,

super seitn, kann sich sehen lassen.

lg, ana von da musi
von Chistian T. am 11.11.2009 08:53 Uhr

Lieber Hans,

Gratuliere zu der tollen Homepage, und möchte dir noch mitteilen ,daß ich die neuen Acrylbilder 2008 einfach toll finde.

Liebe Grüße Fred
von Alfred Eigner am 29.04.2009 13:53 Uhr

...ein traum...
lieber onkel hansi!
wunderschöne bilder und super homepage (gut gemacht andi!)!
das lob gilt auch dem aquarell4you-fotografen... :-)
lg, julia
von julia am 26.03.2009 09:31 Uhr

super seite
Hallo Fips!

Super Seite, is super gelungen muss ich sagen! sehr einladend, übersichtlich und stilvoll!

Liebe Grüße, dein Schlagzeugkollege Johannes
von Johannes am 16.03.2009 13:53 Uhr

Hallo Hans!
Gratulation zur Homepage!lg Petra und Roman
von Roman u.Petra Thoma am 10.03.2009 20:56 Uhr

Gratulation
Gratuliere Dir zu Deiner neuen Homepage! Ist perfekt gelungen. Freue mich bereits auf weitere Ausstellungen von Deinen Werken...
LG
Günter
von Günter am 10.03.2009 13:37 Uhr

Lieber Hans,
herzliche Gratulation zu deiner Homepage, besonders zu deinen Bildern.
Beim Durchlesen und Betrachten spüren wir deine Freude, deine Liebe zur Malerei, zur Natur und den Menschen.
Wir wünschen dir mit deiner Familie noch viele gesegnete Jahre.
Alles Liebe
Elfi u.Hans
von Elfi und Hans Engelhart am 06.03.2009 12:44 Uhr

SUPER!!!!!
Ganz tolle Bilder!
Die Homepage ist auch sehr proffesionell.

LG Emir
von Emir am 02.03.2009 10:14 Uhr

Super Homepage
Super Homepage mit sehr vielen schönen Bildern! Weiter so fleißig malen!!
Ps: Großes Lob auch an den Programmierer der HP!!!

Schönen Abend noch
von Thomas am 27.02.2009 20:35 Uhr

Herzlich Willkommen
Liebe Besucher,
herzlich Willkommen auf aquarell4you.at und viel Vergnügen beim Durchstöbern der Werke!
von Andi am 19.02.2009 14:59 Uhr